Friedhofskolonne / Grabherstellung
#1

Moin, ich bin in einer Stadt mit 6 Friedhöfen angestellt. Unsere Kolonne ist für die Grabherstellung auf allen Friedhöfen verantwortlich und besteht aus 2 Personen, Maschinenführer ( EG 4 ) und meiner Wenigkeit ( EG 3 ). Der Maschinenführer wurde im letzen Jahr höhergruppiert, wobei unser Bauhofleiter sich da schon quergestellt hat. Meine Frage, wo kann ich eine Stellenbeschreibung unserer Tätigkeit einsehen, bzw was ist alles in unserem Aufgabenbereich verankert? Muss es solch eine Stellenbeschreibung/bewertung geben oder ist das nicht nötig?
Zitieren
#2

Es hängt auch davon ab wie lange Du schon im öffentlichen Dienst tätig bist. Zumindest sollte bei deiner Tätigkeit eine Erschwerniszulage gerechtfertigt sein, diese ist im ÖD eigentlich machbar.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers