Friedhofskolonne / Grabherstellung
#1
Moin, ich bin in einer Stadt mit 6 Friedhöfen angestellt. Unsere Kolonne ist für die Grabherstellung auf allen Friedhöfen verantwortlich und besteht aus 2 Personen, Maschinenführer ( EG 4 ) und meiner Wenigkeit ( EG 3 ). Der Maschinenführer wurde im letzen Jahr höhergruppiert, wobei unser Bauhofleiter sich da schon quergestellt hat. Meine Frage, wo kann ich eine Stellenbeschreibung unserer Tätigkeit einsehen, bzw was ist alles in unserem Aufgabenbereich verankert? Muss es solch eine Stellenbeschreibung/bewertung geben oder ist das nicht nötig?
Zitieren
#2
Es hängt auch davon ab wie lange Du schon im öffentlichen Dienst tätig bist. Zumindest sollte bei deiner Tätigkeit eine Erschwerniszulage gerechtfertigt sein, diese ist im ÖD eigentlich machbar.
Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren

  NEUES THEMA ERSTELLEN!

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

NEUE FRAGE STELLEN!
--






Kredite für den Öffentlichen Dienst / Beamtendarlehen


Home Kommunen & Öffentlicher Dienst in Deutschland Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, S-Tabelle, P-Tabelle, TV-L, TV-V, TV-V, TV-N, Besoldungsgruppen Beamte Stellen: www.stellenanzeigen.de RSS Berufe Links Hilfe Über uns / Werben Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version