Freizeitausgleich oder Minusstunden
#1

Hallo, wir haben eine 5 Tage Woche, entsprechend auch (nur) 30 Tage Urlaub. Nun sollen wir samstags arbeiten von 9-12 Uhr. Laut Tarifvertrag TVöD VKA muss man 2 Tage am Stück nehmen, um ein (Wochenende) zu haben. Jetzt soll es aber so sein, dass diejenigen, die samstags arbeiten, den Montag darauf ihre Stunden nehmen sollen, damit sie die 2 Tage am Stück frei hätten. 
Wo ist geregelt, dass ich, wenn ich samstags arbeite, meine Stunden nehmen muss, damit ich einen Ausgleichstag habe?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Krankheit während Freizeitausgleich
- Freizeitausgleich bei Rufbereitschaft
- Rufbereitschaft Freizeitausgleich


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst