Frage zu Stellenbewertungen
Ist es möglich, in einem Bereich einer Hochschule eine A15 Stelle zu schaffen, wenn es in diesem Bereich nur eine A13 Stelle gibt? 

Ich habe diese Überlegung im Kopf und bin mir so sicher, dass es Gründe (?) gibt, dass es nicht möglich ist.  
VG Cl

Die Frage betrifft vermutlich nicht den kommunalen Bereich, aber was soll dagegen sprechen? Die Aufgaben auf der Stelle müssen es natürlich hergeben und der Stellenplan vom entsprechenden Gremium beschlossen werden.
Thema abonnieren | Forum abonnieren

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Welche Krankenversicherung kommt für mich in Frage?
Rolleyes - Frage zu Beihilfe bzw. Krankenversicherung

--

Facebook Twitter RSS

Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum

Vlotho, © 2006 - 2017 KommunalForum.de, info@kommunalforum.de

Wechsel zur mobilen Version