Feuerwehrbeamter Versetzung von Berlin nach RLP
#1

Hat jemand Erfahrung mit einer Versetzung bzgl. der Dauer? Oder wurde evtl sogar mal ein Antrag abgelehnt?
Aus familiären Gründen, ziehen wir mit unserer Tochter in die Pfalz. Eine Stelle wurde mir bereits zugesprochen, muss nur noch zum Amtsarzt. Erst dann wird der Antrag gestellt.. wie lange kann sowas dauern? 
Der Umzug findet nämlich nächsten Monat bereits statt,.. gab leider einige Missverständnisse und organisatorische Probleme.
Zitieren
#2

Was ist das denn für ein Unfug ?
Mal ein wenig mit Beamtenrecht befassen...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Versetzung
- Musterantrag Versetzung in den Ruhestand nach Vollendung des 63. Lebensjahr
- Versetzung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers