Fahrtenbuch Auflage
#1

Hallo und Guten Morgen,
ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, wir sind in der Zulassungstelle und bekommen die Gehaltsgruppe E6.
Als neuen Bearbeitungszweig sollen wir ab dem 01.10.22 die Fahrtenbuchauflage bearbeiten.
Unsere Frage ..... Welcher Gehaltsgruppe ist die Fahrtenbuchauflage unterlegt oder zugeteilt......
Für Antworten wären wir dankbar.......
Beste Grüße
Zitieren
#2

Ich würde zu gründliche, vielseitige Fachkenntnisse und selbstständige Leistungen neigen. Die Eingruppierung ist dann vom Zeitanteil des Arbeitsvorganges Fahrtenbuchauflagen abhängig. Man könnte es ggf. durch Vorgaben zur Anwendung der Regelung als Arbeitgeber versuchen die selbstständige Leistung nicht zum Tragen kommen zu lassen.

Soweit man meiner Sicht folgt:
Zeitanteil des Arbeitsvorganges (und insgesamt minestens 50% Arbeitsvorgänge mit gründlicher und vielseitiger Fachkenntnis ):
<20% E6
20-33,3332% E7
33,3333 bis 49,99% E8
ab 50% E9a
Zitieren
#3

Danke für die Antwort Icon_biggrin 
Hoffe wir können dies schon mal vorab als Gesprächsgrundlage nutzen....
Beste Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers