Fachgebietsleiter Vermessung - Eingruppierung
#1

Hallo, 

ich bin Vermessungsingenieur (240 ECTS) mit 8 Jahren Berufserfahrung, davon die letzten 2 Jahre bei den Stadtwerken mit ca. 1.200 Vollzeitmitarbeitern. Ab dem nächsten Jahr soll ich die Position des Fachgebietsleiters übernehmen und mich interessiert, in welche Gruppe ich zu Beginn eingeordnet werden soll. Es geht um die Vorbereitung, Organisation und Steuerung von Arbeitsaufgaben für 7 Techniker im Außendienst. Hinzu kommen alle Arbeiten im Zusammenhang mit Subfirmen im Bereich Vermessung, sowie ggf. die Verbesserung des bestehenden Systems und die Ausbildung weiterer Arbeitskräfte.

Viele Grüße und besten Dank für jede Antwort!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers