FHöV Klausuren
#1

Hallo zusammen,

Gibt es schon Informationen über die Schwerpunkte der Klausuren für die Diplom-Verwaltungswirte in der Staatsprüfung 2010?
Klausuren werden jetzt ab Mitte Juni in den Fächern ÖBWL, Staatsrecht, AVR, KFM, Sozialrecht und Kommunalrecht geschrieben.

Würde mich mal interessieren, ob da etwas absehbar ist.

Danke und Gruß
Zitieren
#2

Bitte um Kontaktaufnahme:
a_friend3@freenet.de
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Studium FHÖV abbrechen
- Stadtinspektoranwärtin: Klausuren, Verwaltungsenglisch, Repititorium
- Fhöv Bielefeld


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst