Erzieher- Tarifabschluss 2022, Umsetzung
#1

Hallo,
Ich bin als Erzieherin bei einer Gemeinde beschäftigt und werde nach Tvöd bezahlt.
Die Redaktionsverhandlungen sind ja bereits abgeschlossen. Bis jetzt habe ich noch keine Erhöhung meines Gehaltes erfahren, sowie rückwirkend kein Nachzahlung erhalten.
Was ist da los?

Vielen Dank
Zitieren
#2

Hallo,

wir z.B. warten auf die Umsetzung der Neuerungen durch unseren Abrechner. So wie es aussieht wird es aber zur nächsten Zahlung, also Oktober, umgesetzt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Regenerationstag Erzieher auf freiem Tag
- Eingruppierung Heilerziehungspfleger als Erzieher
- Schließtage Kita - Urlaubstage Erzieher


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers