Erzieher Aufgaben erfüllen als Kinderpflegerin
#1

Ich arbeite seit 4 Jahren im Kindergarten, ich führe jedoch seit 3 Jahren erzieherische Aufgaben durch. Wie Eingewöhnung, Elterngespräche, Ausbilderin anleiten, in der Gruppe als zweite volle Fachkraft, Dienste organisieren, Tage organisieren, Kinder selbstständig alleine betreuen, Gruppenleitung übernehmen wenn die Gruppenleiterin nicht da ist. Eingewöhnung in der u3 Gruppe führen, Team in der Gruppe anleiten. Ist das nicht ein Grund, um die Gruppierung zu wechseln statt S 3 in die S 4?
Zitieren
#2

Es spricht einiges dafür, dass das entsprechende Tätigkeiten von Erziehen im Tarifsinne sind. Ich würde das gut dokumentieren, sprich die genannten Tätigkeiten aufschreiben und anschließend mit der Aufstellung zum Vorgesetzten gehen und S4 beantragen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Regenerationstag Erzieher auf freiem Tag
- Eingruppierung Heilerziehungspfleger als Erzieher
- Schließtage Kita - Urlaubstage Erzieher


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers