27.05.2026, 19:35
Moin,
ich arbeite für den Zweckverband Lußhardt, meine Frage lautet: "Ist der Arbeitgeber verpflichtet, die Erschwerniszuschläge zu zahlen?''
Oder erfolgen die Zuschläge auf freiwilliger Basis?
ich arbeite für den Zweckverband Lußhardt, meine Frage lautet: "Ist der Arbeitgeber verpflichtet, die Erschwerniszuschläge zu zahlen?''
Oder erfolgen die Zuschläge auf freiwilliger Basis?


