Erschwerniszulage
#1

Hallo, weiß jemand wie die Erschwerniszulage genau berechnet wird? Ich habe mir zwar den Tarifvertrag dazu durchgelesen, kann mir aber trotzdem einiges nicht erklären.
Folgendes;
Wir ( 4 Kollegen einer Gruppe aus derselben Abteilung ) haben unsere Lohnabrechnungen verglichen und dabei festgestellt das jeder eine ander Erschwerniszulage bekommen hat. Wie kann das sein? Gleiche Tätigkeit, gleiche Abteilung. Die Unterschiede der Zulage sind teilweise erheblich (fast 100 Euro).
Gibt es dafür eine plausible Erklärung?
Danke schon mal im vorraus.
Zitieren
#2

Erschwerniszulagen werden in der Regel landesbezirklich bzw. bezirklich/örtlich geregelt. Also am besten mal mit der Personalstelle oder dem Personalrat reden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Erschwerniszulage BTV 840
- Erschwerniszulage
- Müllabfuhr Erschwerniszulage öffentlicher Dienst


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers