Erholungswerk für kommunale Mitarbeiter
#1

Gibt es ein Erholungswerk für kommunale Mitarbeiter?
Zitieren
#2

Was soll das sein? Klingt so nach DDR Wink
Zitieren
#3

Der Fragesteller meint vermutlich so etwas wie das "Sozialwerk Bund", das "ErholungsWerk Post Postbank Telekom" oder aus der reinen Privatwirtschaft das "BASF-Erholungswerk".

Aus dem kommunalen Bereich ist mir da aber nichts bekannt; im Zweifel sollte der Arbeitgeber sagen können, ob er irgendwo Mitglied ist...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Mitarbeiter-Statistik zu Erfurt
- Suche Nachhilfe Kommunale Finanzwirtschaft
- Warum verdienen Lehrer eigentlich so viel mehr als kommunale Bedienstete ???


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst