Ergotherapeut TVöD Bund EG 6
#1

Hallo, ich bin ausgebildete Ergotherapeutin in Mecklenburg Vorpommern und arbeite seit 13 Jahren in einer Praxis. Ich bin in verschiedenen Einrichtungen unterwegs und behandle Menschen jeden Alters mit jeglichen Erkrankungen oder Behinderungen.
Bin ich beim TVöD Bund in der EG 6 richtig eingestuft? 
Grüße
Zitieren
#2

Kommt auf die auszuübende Tätigkeit an.
Zitieren
#3

Eine Eingruppierung in die E6 bei Tätigkeit als Ergotherapeutin mit entsprechender Qualifikation ist nach dem TVöD Bund nicht möglich.
Zitieren
#4

(05.01.2024, 16:28)Gast schrieb:  Eine Eingruppierung in die E6 bei Tätigkeit als Ergotherapeutin mit entsprechender Qualifikation ist nach dem TVöD Bund nicht möglich.

Könnte maximal das Ergebnis einer Überleitung sein.
Zitieren
#5

Warum kann das nicht möglich sein? Ich bin  ja da eingestuft. Bin aber der Meinung das EG7 oder EG8 für mein Tätigkeitsfeld eher in Betracht kommt, da ich ohne Anweisungen selbstständig arbeite und auch schwierige Krankheitsbilder und vollstationäre Patienten behandel.
Zitieren
#6

Es gibt in dem Tätigkeitsbereich im TVöD Bund keine E6. Was steht zur Anwendung eines Tarifvertrags und zur Eingruppierung im Arbeitsvertrag?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt Junior IT-Applikationsmanager/in bei der Itz Bund
- TVöD Bund E? für Elektroniker für Geräte und Systeme
- Fahrrad Leasing im TVöD Bund


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers