Entstempeltes Fahrzeug
#1

Hallo zusammen,

in unserer Gemeinde wurde ein entstempeltes Fahrzeug auf öffentlichem Grund abgestellt. Wir haben aufgrund Eigentumssicherung (da Fahrzeug nicht abgeschlossen), das Fahrzeug abschleppen lassen und dieses auf einem öffentlichen Parkplatz des Bauhofes abstellen lassen. Nun möchten wir den letzten Fahrzeughalter anschreiben mit einer Anhörung --> Frist eine Woche, sollte er sich nicht melden (mit ziemlicher Sicherheit) würden wir dann eine Verfügung herausschicken mit der Androhung der Einziehung und Beschlagnahme. 
Unsere Frage: Hat jemand von euch öfters diese Fälle und könnte ein Musterschreiben einmal von der Anhörung und einmal von der Verfügung zusenden?
Das würde uns ordentlich Zeit ersparen Smile.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Julian
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



Anzeige

 Frage stellen
Anzeige
Flowers