Entgeltgruppe und Stufe
#1

Hallo. Ich bin Krankenschwester seit 1998. In Deutschland im Jahr 2012 anerkannt als Gesundheits- und Krankenpflegerin. 7 Jahre arbeite in Bereich außerklinische Intensiv und Beatmungspflege mit Weiterbildung. Zu welcher Entgeltgruppe gehöre ich und welche Stufe und Lohn muss ich kriegen? 
LG Nina
Zitieren
#2

Findet auf das Arbeitsverhältnis ein Tarifvertrag Anwendung und wenn ja welcher?
Stufenzuordnung in welchen Kontext (Einstellung, erstmalige Anwendung Tarifvertrag etc.)?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe P7 und Stufe 16
- Stufe Entgeltgruppe 3a/3 als Pflegehelferin
- Entgeltgruppe und Stufe als leitende PDL


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers