Entgeltgruppe staatlich anerkannte/r Arbeitserzieher/in
#1

Hallo,
ich arbeite seit 2017 als staatlich anerkannter Arbeitserzieher (2 Jahre Fachschule für Arbeitserziehung, Vollzeitschulunterricht an der F&U in Heidelberg mit anschließendem fachpraktischen Anerkennungsjahr)
in einer Werkstatt für/mit seelisch/psychisch beeinträchtigten Menschen als Gruppenleiter.

Das Unternehmen ist nicht tarifgebunden.
Da unsere neue Geschäftsführung beabsichtigt, sich künftig an das Tarifmodell des TVÖD SUE anzulehnen, suche ich nach verbindlichen Infos, welcher Entgeltgruppe im TVÖD ich angehöre.

Würde mich riesig über Rückmeldungen freuen!

Darüber hinaus noch eine weitere Spezialität:
Ich bringe ursprünglich eine abgeschlossene Berufsausbildung mit und bin darüber hinaus staatlich geprüfter Techniker mit ADA-Fachschein. Findet denn der staatl. geprüfte Techniker auch eine Zuweisung? In der Dokumentation TVÖD SUE habe ich nur den Meister gefunden.

Viele Grüße
Peter
Zitieren
#2

Beschäftigte mit abgeschlossener Berufsausbildung als Gruppenleiterin / Gruppenleiter in Ausbildungs- oder Berufsförderungswerkstätten oder Werkstätten für behinderte Menschen sind in der Entgeltgruppe S 7.

Handwerksmeisterinnen / Handwerksmeister, Industriemeisterinnen / Industriemeister oder Gärtnermeisterinnen / Gärtnermeister als Gruppenleiterin / Gruppenleiter in Ausbildungs- oder Berufsförderungswerkstätten oder Werkstätten für behinderte Menschen sind in der Entgeltgruppe S 8b Fallgruppe 2.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Arbeitserzieher
- Gehalt Arbeitserzieher ohne Anerkennungsjahr in Klinik für Suchtkranke
- Arbeitserzieher BW


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers