Entgeltgruppe als Pädagogische Fachkraft im Kindergarten
#1

Guten Tag,

ich möchte gern etwas fragen. Ich habe Bachelor Soziale Arbeit im Ausland absolviert, dies wurde hier bei der ZAB Zeugnisbewertung anerkannt. Jetzt arbeite ich als Pädagogische Fachkraft im Kindergarten. Die Frage ist… wie werde ich eingruppiert? In welcher Entgeltgruppe bin ich? S11b weil ich Bachelor Soziale Arbeit absolviert oder S8a als Erzieher / Pädagogischer Fachkraft arbeite? Vielen Dank für die Antwort im Voraus.
Zitieren
#2

Entscheidend sind die auszuübenden Tätigkeiten, in deinem Fall also im Kindergarten als pädagogische Fachkraft nach Entgeltgruppe 8a.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderpädagogische Fachkraft
- Eingruppierung Fachkraft in Kindertageseinrichtungen
- Eingruppierung als Fachkraft für berufliche Rehabilitation


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers