Entgeltgruppe als Handwerksmeister?
#1

Guten Abend,

meine Frage in welcher Entgeltgruppe würde ich eingestuft werden? Bin Handwerksmeister und soll demnächst in der Abteilung Baugenehmigung & Bauordnung tätig werden.

Gruß Moritz
Zitieren
#2

Abhängig von der Tätigkeit. Da es vermutlich ja keine Tätigkeit als Handwerksmeister sein wird kann man es schwer einschätzen. Stand in der Ausschreibung was bzw. war es Thema beim Vorstellungsgspräch etc.
Am besten beim geplanten Arbeitgeber nachfragen.
(Soweit du dort neu eingestellt wirst solltest du nach der Stufenzuordnung fragen [da wohl keine einschlägige Berufserfahrung wäre mehr als Stufe 1 nur im Verhandlungsweg möglich].)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers