Entgeltgruppe & Stufe als Koordinatorin FSJ
#1

Hallo zusammen, als Koordinatorin von FSJlern wurde mir TVöD SuE 14 angeboten. Voraussetzung für diese Stelle sind Leitungs- und Seminarerfahrungen. 
In beiden Bereichen habe ich ca. 7 Jahre Erfahrungen sammeln können, insgesamt bin ich seit fast 30 Jahren berufstätig. 
Ist die Eingruppierung TVöD SuE 14 üblich? Welche Stufe steht mir zu? 
Über eine Rückmeldung würde ich mich riesig freuen.
Zitieren
#2

In meinen Augen ist s14 eigentlich schon zu hoch und daher ein sehr gutes Angebot. S12 würde eher hinkommen. Wie man unschwer herausfinden kann, ist das Hauptmerkmal von S14 die Entscheidung über das Kindeswohl vor dem Familiengericht. Das liegt aber ja gar nicht vor. Deswegen ist der Deal sehr fair. Zumal Fsj ler ja nicht mal Fachkräfte sind. Vermutlich würde auch S11 zu rechtfertigen sein.
Zitieren
#3

Danke für die Rückmeldung, die mir sehr geholfen hat.

Die Aussage "Das Gehalt ist ist eigentlich zu hoch", finde ich allerdings erschreckend. 

Es ist toll, wenn ein AG die Leistungen der AN "übertariflich" bezahlt und damit Wertschätzung zeigt (wobei es dabei auch immer auf die Stufen ankommt).

In der Wirtschaft würde man mich für so ein Gehalt auslachen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung TVL SuE, Koordinatorin von Integrationshilfen
- Entgeltgruppe 2, Stufe 1 TVöD?
- Höhergruppierung S8a Stufe 5 zu S15 Stufe 3


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers