Entgelt Kfz-Mechatroniker laut TV-N Thüringen
#1

Hallo, ich bin Kfz-Mechatroniker mit 17 Jahren Berufserfahrung, seit 12 Jahren als Serviceberater bzw. Werkstattleiter tätig, habe das Angebot erhalten, als Kfz-Mechatroniker im ÖPNV zu arbeiten. Wie hoch ist da das Entgelt in Thüringen? Nach meinem Wissensstand ist es die Entgeltgruppe 6, stimmt das?

Mfg
Zitieren
#2

Kann ich Dir nicht sagen, klingt aber plausibel.

Aber ein anderer Tipp: Achte neben der Entgeltgruppe auch auf die Stufe! Es ist oft Verhandlungssache, inwieweit die Berufserfahrung bei der Einstufung berücksichtigt wird.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Busfahrer in Thüringen Entgeltgruppe 4
- Aktuelle Tarifverhandlungen auch für den TV-N Thüringen?
- Monatliche Sollarbeitszeit laut Tarifvertrag in Bayern


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers