Entgelt Öffentlicher Dienst
#1

Hallo! Ich bin neu hier habe aber ein Anliegen!
Ich habe 2 BA und 1MA, Uni Absolvent halt, 4 Jahre Verwaltungstätigkeit Erfahrung als studentische Hilfskraft - nun bin ich beim Landratsamt angestellt als Sachbearbeiter mit besonderen Aufgaben - Bezahlung 9c Stufe 1 - scheint mir nicht richtig zu sein - was denkt Ihr?
Zitieren
#2

Es kommt im TVöD bei der Eingruppierung im wesentlichen auf die Schwierigkeit der übertragenen Tätigkeiten an, weniger auf die Abschlüsse. Welche Tätigkeiten übst Du denn aus?
Zitieren
#3

Hinsichtlich Stufe. Einschlägige Berufserfahrung ist nicht zu erkennen. Wenn man nicht erfolgreich eine höhere Stufe verhandelt hat ist Stufe 1 korrekt. Eingruppierung ist abhängig von den übertragenen Aufgaben. Wenn man eine höhere Entgeltgruppe will sollte man sich auf entsprechende stellen bewerben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgelt E6 in der Verwaltung Gemeinde
- LOB öffentlicher Dienst
- Gehaltstabelle Öffentlicher Dienst in Stadtbibliothek


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers