Einstufung in EG 10
#1

Hallo,
eine Kollegin hat sich auf eine Stelle beworben, die mit EG 10 ausgeschrieben war. Sie hat die Stelle erhalten und wurde entsprechend eingruppiert. Der BR widerspricht nun dieser Einstufung, da die Kollegin keine Hochschul / Fachhochschulqualifikation aufweisen kann. Der BR hatte der Ausschreibung zugestimmt. Nun will der BR das Gericht mit der Klärung der Lage beauftragen. Was hat die Kollegin nun zu erwarten? Wird sie runtergestuft werden?

Vielen Dank für´s Mitdenken!
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag? Eingruppierung nach welchem Abschnitt und welcher Fallgruppe der Entgeltordnung? (Wenn nicht bekannt Informationen zur übertragenen Aufgabe.)
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstufung
- Einstufung
- Einstufung Gehalt als Reinigungskraft


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers