Einstufung Tagesmutter/ Kinderpflegerin/ pädagogische Fachkraft
#1

Hallo zusammen. Ich möchte fragen, zu welche Kategorie ich gehöre mit meine diplomen. Ich bin seit 10 Jahren Tagesmutter, bin bereits als Kinderpflegerin eingestuft und seit kurzem bin ich pädagogische Fachkraft. Als wie genau kann ich mich bewerben? Danke schonmal für eure Antwort
Zitieren
#2

Hallo, ich denke, als pädagogische Fachkraft wirst du das meiste verdienen. Außerdem kannst du mit diesem "Titel" ja in den anderen Bereichen sowieso arbeiten. Auf jeden Fall legst du alles zu Bewerbungsunterlagen dazu. Hoffe, ich konnte dir helfen
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Entgeltgruppe Fachkraft für Lagerlogistik
- Stundenlohn Fachkraft im Gastgewerbe
- Eingruppierung Fachkraft für Arbeitssicherheit


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers