Einstufung TVöD Kommune als Bauhofleiter
#1

Hallo, ich bin Maurermeister und bewerbe mich auf die Stelle eines Bauhofleiters der Stadt. Wie werde ich eingestuft?
Zitieren
#2

Wie groß ist denn der Bauhof, also wie viele Mitarbeiter hat er?

Ganz grob tippe ich auf Entgeltgruppe 8 bis 9 b.
Zitieren
#3

Danke für die Info. 
Es sind auf dem Bauhof ca. 15 Mitarbeiter beschäftigt. Unsere Stadt hat ca. 16 Tsd. Einwohner dazu gehören auch mehrere Ortsteile im Umkreis von 15 km
Zitieren
#4

Das ist ein relativ kleiner Bauhof. Allerdings haben die Kommunen derzeit Probleme, die technischen Stellen zu besetzen, da die Wirtschaft oft besser bezahlt. Daher besteht eine gute Verhandlungsposition, auch was die Stufen angeht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung als Bauhofleiter
- Höhergruppierung Bauhofleiter von 9b auf 10
- Zulage für stellv. Bauhofleiter

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers