Einstufung - Sachbearbeiter/in Kundenberatung
#1

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf eine Stellenausschreibung bei unseren örtlichen Stadtwerken bewerben und dort kommt die Frage nach den Gehaltsvorstellungen.

Die Aufgaben werden wie folgt beschrieben:

- persönlicher, schriftlicher und telefonischer Kundenkontakt
- Datenpflege und Abrechnung unser Versorgungskunden im Privat- und Gewerbebereich
- Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen und Tarifen der Stadtwerke
- Buskartenverkauf und Fahrplanauskunft der Linienbusse der Stadtwerke
- verantwortlich für den Marktdatenaustausch und die Zählerstandsverarbeitung mit dem Marktpartner
- Rechnungsberatung und Bearbeitung von Reklamationen
- Umsetzung der Geschäftsprozesse des Kundenservice im IT-System

Jetzt habe ich mich hier im Forum umgesehen und wenn ich es richtig erkannt habe, läge die Einstufung wohl bei EG 6 TV-V. 

Kommt das in etwa hin? 

In welcher Stufe würde ich mich mir über 30 Jahren Berufserfahrung im Kundenservice (persönlich,telefonisch, schriftlich) Eurer Meinung nach wiederfinden? 
Ich kenne den Kundenservice zwar durch und durch, aber noch nicht im Bereich Stadtwerke oder ähnliches ..

Danke für Eure Tipps. 

viele Grüße
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#2

Hi, ja eine 6 halte ich auch für realistisch.
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