Einstiegsgehalt wegen Jobwechsel TVöD zu ASB
#1

Habe vor, meinen Job zu wechseln. War vorher TVöD und gehe zu ASB. Habe 40 Jahre Erfahrung und ausreichende  Qualifikationen. Wieviel kann ich verlangen? Das Angebot war 3.750,99 € als Start. Finde ich zu wenig.
Zitieren
#2

Welcher Job? Rettungssanitäter? Rettungsassistent? Notfallsanitäter?

Ich weiß nicht, welcher Tarifvertrag beim ASB gilt und damit, welche Eingruppierung dort vorgesehen ist und welche Regeln zur Anerkennung von Berufserfahrung in den Stufen bestehen.

Aber wahrscheinlich gibt es auch da Verhandlungsmöglichkeiten. Das heißt Du kannst versuchen, das TVöD-Gehalt auszuhandeln. Kommt aber auf Deine Verhandlungsposition an, ob Du damit Erfolg hast oder die Stelle dann nicht bekommst.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Einstiegsgehalt als Verwaltungsfachangestellter
- Einstiegsgehalt als Müllwerker


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers