Einstiegsamt nach Studium
#1

Guten Tag zusammen,

seit geraumer Zeit kursiert das Gerücht, dass das Einstiegsamt von A9 zu A10, ähnlich wie in Baden-Württemberg, hochgestuft werden soll. 
Stimmt das? Habt ihr davon auch schon gehört?
Liebe Grüße
Zitieren
#2

Welches Bundesland?
Zitieren
#3

Es geht um NRW - sorry
Zitieren
#4

Da habe ich nichts von gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen, höre mich aber mal um.
Zitieren
#5

Das Gerücht ist kein Gerücht. Bei uns in BW wurden jene angehoben, seither ist "Stimmung" im Ländle. Da es ein Landesgesetz ist, gilt Landesrecht BaWü. Solange eurer Personalamt/-stelle nichts schriftliches per Allgemeinverfügung erlässt, braucht man sich da "nicht umhören". *augenroll*

https://lbv.landbw.de/-/neues-gesetz-übe...ngsbezügen
Zitieren
#6

(01.05.2023, 21:07)nORdI schrieb:  Da habe ich nichts von gehört. Kann ich mir auch nicht vorstellen, höre mich aber mal um.
Oh, er spricht in blumigen Metaphern. Der Worte höre ich wohl, nur der Sinn?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Zugang Laufbahngruppe 2 - 1. Einstiegsamt
- Nach Studium auf A11 Stelle bewerben


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers