Einstellung öffentlicher Dienst
#1

Guten Tag,

ich bin gelernte Bürokauffrau mit diversen Weiterbildungen, u.a. zur Assistentin der Geschäftsführung. 2003 habe ich die Ausbildung beendet und arbeitete mit 4 Jahren Babypause und aktuell einem Jahr Babypause immer.
Wie würde ich im öffentlichen Dienst eingestellt werden? Welche Entgeltgruppe und Stufe?
Zitieren
#2

Das kommt auf den anwendbaren Tarifvertrag und die arbeitsvertraglicher vereinbarte Tätigkeit an, siehe § 12 TVöD bzw. TV-L.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Inflationsprämie Öffentlicher Dienst im Krankengeld-Bezug
- Inflationsausgleich - Einstellung 25.05.
- Inflationsprämie öffentlicher Dienst bei Rente ab 1.6.2023


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers