Eingruppierungs Stufe Kfz-Mechatroniker
#1

Liebes Forum, laut einer Stellenbeschreibung als Regierungsbeschäftigter erfolgt die Eingruppierung bis einschließlich EG8. 
Aber in welche Stufe würde ich kommen? Bin gelernter Kfz-Mechatroniker mit 14 Jahren Berufserfahrung, nimmt man die Ausbildungszeit dazu kämen nochmal 3 1/2 Jahre hinzu. 
Des weiteren ist die ausgeschriebene Stelle im Schichtdienst F/S/N. Mit was für Zulagen kann ich rechnen? Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Zitieren
#2

Wenn da bis E8 steht kann es auch weniger als E8 sein. Vor Vertragsabschluss unbedingt klären und ggf. E8 fordern.

Stufenzuordnung
Es kommt darauf an ob einschlägige Berufserfahrung vorliegt. Daneben ggf. ob vor Vertragsunterschrift etwas zur Stufenzuordnung verhandelt wurde und was da das Ergebnis war.

Regierungsbeschäftigter bedeutet TV-L? Die Zuschläge/Zulagen werden in §8 TV-L beschriebe.
Zitieren
#3

Super danke für die schnelle Antwort. Genau bedeutet TV-L
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Anrechnung Arbeitserfahrung für Stufe 4, TV-L E9a
- EG 9 Stufe 3 technischer Assistent
- Bestimmung der Stufe im TVL!


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers