Eingruppierungals Erzieher mit der Zusatzausbildung Fachwirt für Organisation und Füh

Mit welcher Eingruppierung kann ich als Erzieher mit der Zusatzausbildung Fachwirt für Organisation und Führung rechnen?

Kommt darauf an welcher Tarifvertrag und welche Tätigkeit (Erzieher oder Leitungskraft etc.). Bei Leitung kommt es dann ggf. auf die Größe der Einrichtung an.

Es liegt der avr Württemberg in Anlehnung an den  tvöd Bund zu Grunde, keine Leitungsfunktion

Wirklich Anlehnung TVöD Bund? Dann würde ich zur E6 neigen. Aber avr orientieren sich im Bereich Erzieher quasi immer am TVöD VKA.

Okay. Danke. Es ist tatsächlich der tvöd kommunal, habe ich falsch notiert. Wichtig ist mir die Anrechnung der Zusatzausbildung und ob die berücksichtigt werden sollte

Im TVöD VKA wäre es so: Es handelt sich um keine Weiterbildung im Sinne der Protokollerklärung in der Entgeltordnung Abschnitt SuE 6 lit. f TVöD (VKA). Als solches ist die Zusatzausbildung für die Eingruppierung nicht relevant. Also S 8a bzw. bei mit besonders schwierigen fachlichen Tätigkeiten S 8b.
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Verbeamtung als Erzieher
- Erzieher mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation in 8a oder 8b?
- Eingruppierung der Erzieher

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst