Eingruppierung techn. Sterilisationsassistentin
#1

Hallo,
ich arbeite als techn. Sterilisationsassistentin in einer AEMP.
Ich habe eine med. Fachausbildung ( 3 Jahre )  mit 27 Jahren Berufserfahrung (aber anderer Arbeitgeber) und den FK 1 Schein.
Nun wurde ich in EG 3 eingruppiert.
Meines Erachtens ist das zu niedrig.
Die Personalabteilung sagt: Da es in meiner Tätigkeit keinen Ausbildungsberuf gibt, ist es nur die E3.
In meiner Stellenbeschreibung steht aber, dass eine med. Fachausbildung Voraussetzung ist.
Wie ist nun zu verfahren?
Vielen Dank
B
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?

"Wie ist nun zu verfahren?"
Sich auf höherwertige Stellen bewerben. E3 ist für die Tätigkeit üblich. Es kommt nicht darauf an was in der Stellenbeschreibung steht sondern ob die Ausbildung objektiv nötig ist.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers