Eingruppierung stv. Leiter eines Wasserwerkes
#1

Moin, ich hätte mal ne Frage, in welche Entgeltgruppe würde ich als stellvertretender technischer Leiter eines Wasserwerkes eingestuft? 
Ich habe keinen Meisterbrief, den Beruf Fachkraft für Wasserversorgungstechnik habe ich vor 15 Jahren gelernt und bin seither angestellt bei der Gemeinde. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, 

Gruß Marc
Zitieren
#2

Kommt darauf an was im Bezirkstarifvertrag bei deinem Bundesland geregelt ist. In Bayern evtl. EG 6.
Normalerweise ist eine Stellvertretung im Urlaubs- oder Krankheitsfall nicht eingruppierungsrelevant.
Zitieren
#3

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Baden Württemberg. Die Stellvertretung besteht schon seit 6 Jahren, ich wurde damals auch von EG 5 in 6 eingruppiert. 
Wir haben einen neuen Kollegen, der wurde gleich in EG 6 eingruppiert, daher meine Frage.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung IT Leiter Krankenhaus
- Leiter Stelle Hauptamt mit Abschluss VFA
- Eingruppierung Leiter Liegenschaftsverwaltung


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers