Eingruppierung sog höherer Dienst
#1

Hat der tvl eine Entgeltordnung mit Stellen E 13 und höher?
Zitieren
#2

Ja, die Entgeltordnung zum TV-L enthält in mehreren Abschnitten Eingruppierungen E13 und höher. Es gibt auch ein paar E13 Eingruppierungen, bei denen man nicht von Vergleichbarkeit mit dem höheren Dienst ausgehen könnte, sondern analog dem gehobenen Dienst.
Zitieren
#3

Tarifliche Eingruppierung und Besoldungsamt haben nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eine "höherer Dienst" Stelle als "gehobener Dienst"ler annehmen?


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst