22.05.2026, 19:56
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meiner Eingruppierung. Ich habe im April 2021 mein Examen gemacht und wurde zu dieser Zeit noch nicht nach TvöD bezahlt. Ich wurde erstmalig im Juni 2024 in P8 Stufe 3 eingruppiert, da ich eine Palliativ Weiterbildung habe. Laut meinem letzten Arbeitgeber, hätte ich diesen Juni eine Stufenvorrückung gehabt. Jetzt bei meinem neuen Arbeitgeber wurde ich in P7 Stufe 3 eingruppiert. Ist das so richtig?


