20.05.2026, 17:23
Hallo meine Frage ist, wie werden stellvertretende Leitung und Leitung einer Offenen Ganztagsschule mit mehr als 200 Kindern und 20 Fachleuten (SPA/Erzieher) eingruppiert?
Vielen Dank im voraus
Vielen Dank im voraus


