Eingruppierung in der Buchhaltung
#1

Moin Moin,

ich arbeite in der Buchhaltung beim einem Energieversorger und unter Anderem gehören zu meinen Aufgaben, neben der allgemeinen Buchhaltung, auch folgende Aufgaben:

- Betreuung rund um Versicherungen
- Auswertungen und Erstellung diverser Berichte (z.B. Investionsübersichten pflegen, Aufträge auswerten Aufwand/Ertrag, etc  - also ein wenig das, was ansonsten zum Teil das Controlling machen würde)
- Zuarbeiten für das Unbundling ( Trennung der Sparten Strom und Gas)
- Jahresabschlussarbeiten
- Führen von Stundenkonten der Monteure
- Statistikanfragen von Land/Bund beantworten

Nun würde mich interessieren, wie andere mit dem Aufgabenfeld eingruppiert sind nach TV-V - ich bin aktuell in der 6 eingruppiert.
Zitieren
#2

Ich bin seit 13 Jahren im Betrieb und habe Industriekaufmann gelernt.
Zitieren
#3

folgende Aufgaben fallen auch in meinen Bereich:

- Archivieren von Verträgen
- Ansprechpartner für das Archivierungsprogramm
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mitarbeiter Buchhaltung
- Eingruppierung Buchhaltung Steuerrecht
- Sachbearbeiter Buchhaltung, Bauauftrag, Abrechnung Verträge

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers