Eingruppierung in Servicegesellschaft
#1

Hallo!

Ich bin im Rennen um eine Stelle als Betriebsleiter der Reinigung in einer Servicegesellschaft (100%ige Kommunaltochter, Zahlung nach TVÖD) und hab keine Ahnung, mit welcher Eingruppierung ich rechnen kann, da ich bisher nur in der freien Wirtschaft war.

Das Team umfasst etwa 48 MitarbeiterInnen. Ich habe kein abgeschlossenes Studium oder Meister.

Beschreibung in der Stellenanzeige:
  • Führung, Einsatzplanung, Urlaubsplanung und Dienstplanabrechnung der unterstellten Mitarbeitenden 
  • Sicherstellung der ordnungsgemäßen Abläufe nach gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben 
  • Überprüfung und Anleitung von Arbeitsanweisungen, Sicherheits- und Hygienevorschriften 
  • Führung der jährlichen Mitarbeitergespräche 
  • Maschinen- und Geräteüberprüfung auf Funktion, Sicherheit, Sauberkeit und Mängel 
  • Mitwirkung bei der Planung und der Organisation von Veränderungen der Arbeitsstruktur und bei Personalentscheidungen

Ich denke ich werde irgendwo im 9er Bereich landen? Ich war 12 Jahre Technischer Leiter in der Gebäudereinigung, eine Stelle die sonst ein Meister macht.

Wie seht Ihr das?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers