Eingruppierung im Kundenservice
#1

Bin 55, war 13 Jahre im Börsenhandel tätig (bis 2007), danach Kinderpause. Habe 6 Jahre im Vertrieb in der Hygienebranche gearbeitet und habe mich jetzt auf einer Stelle als Kundenservice-Mitarbeiterin in einer Sparkassen Filiale beworben. Mit welcher Einstufung kann ich rechnen?
Zitieren
#2

Die Entgeltgruppe hängt von den genauen Tätigkeiten ab.

Bzgl. der Stufe kannst du schon versuchen, dass man deine Berufserfahrung in gewissem Umfang anerkennt. Aber deine Berufserfahrung ist sicherlich nicht einschlägig, daher brauchst du ein gewisses Entgegenkommen der Sparkasse. Die Berufserfahrung kann eventuell als förderlich angesehen werden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Quereinsteiger im Kundenservice
- Quereinsteiger Kundenservice Sparkasse Gehalt


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers