Eingruppierung im KiFaZ
#1

Sehr geehrte Damen und Herren,
zur Zeit bin ich als pädagogische Zusatzkraft in S2 Stufen eingruppiert.
Als ich anfing vor 2 Jahren als I Kraft war es ok.
Aber mittlerweile bin ich als pädagogische Zusatzkraft fest in einer Gruppe und mache die gleichen Aufgaben wie anerkannte Erzieher. Dazu muss ich sagen ich habe 13 Jahre Erfahrung im U3-Bereich und mache viel Weiterbildung, im Moment fange ich mit einer an, die nach 8 Monaten mit einem Zertifikat  endet. Dann bin ich U 3 Fachkraft mit Zertifikat. 

Können Sie mir hier vielleicht  einen Rat geben wie ich höher gestuft werden könnte in S4?

Herzlichen  Dank
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers