Eingruppierung für Facharbeiter Rohrnetz
#1

Die Facharbeiter für Gas und Wasser Rohrnetzarbeiten inkl. Wartung und Entstördienst sind nicht klar in der Entgeldgruppe 7 erwähnt. Warum?
Zitieren
#2

Die Eingruppierung hängt auch von den konkreten Tätigkeiten auf einer Stelle ab.

Um welchen Tarifvertrag geht es denn bei Dir? TV-V, TVöD oder TV-L?
Zitieren
#3

Ich habe die gleiche Stelle und nach der Überleitung Handwerkliche Tätigkeiten, wollen sie mich in der Lohngruppe 6 lassen.
Ich bin im TVöD und in Bayern angestellt. Nachdem ich Gas Hausanschlüsse erstelle und auch Rohrbruchsuche mit de verschiedensten Geräten betreibe, sehe ich die Stelle eher in der EG 7. Wie stehen da meine Chancen?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers