Eingruppierung einer Soziologin in der Kindertagesstätte
#1

Hallo!

Ich habe einen Abschluss als Sozialassistentin und arbeite auch als solche in einer Kindertagesstätte. Während dieser Tätigkeit habe ich mein Studium abgeschlossen und habe nun einen Bachelor in Soziologie, was ja eine Sozialwissenschaft ist. 

In der Tabelle mit Beispielen zur Eingruppierung im TVöD-SuE stehen Sozialwissenschaftler in der Gruppe S12, Sozialassistentinnen aber in der S4. Wenn ich meine Tätigkeit wie bisher ausübe, wo müsste ich dann eingruppiert werden?

Vielleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir helfen.

LG, Marie Smile
Zitieren
#2

Wenn Du Deine Aufgaben behältst, muss Dein Arbeitgeber Deine Entgeltgruppe nicht anpassen. Am besten mit ihm darüber sprechen, dass Du jetzt gerne höherwertige Aufgaben wahrnehmen möchtest.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung einer Ergänzungskraft bei der Besetzung einer Fachkraftstelle
- Assistenzkraft Kindertagesstätte Eingruppierung
- Eingruppierung TVöD Abteilungsleitung in einer Kita


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers