Eingruppierung bei Wechsel von TVÖD VKA auf TV V
#1

Guten Tag,
Ich bin Bilanzbuchhalterin und arbeite seit 1 Jahr in einem Zweckverband im Tarif TVÖD VKA E9b Stufe 4. 
Ich habe über 16 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung.
Nun sollen wir in den Tarif TV V wechseln. Welche Eingruppierung kann ich erwarten?

Vielen Dank für eine Antwort.
Zitieren
#2

Wenn die E9b vorher die korrekte Eingruppierung war E9-E10 je nach konkreten Aufgaben.

Stufenzuordnung bei Überleitung in den TV-V ist nicht geregelt. Die 16 Jahre waren beim Zweckverband der nun in den TV-V überführt wird? Du solltest die Anerkennung der 16 Jahre fordern. Damit dann Stufe 6.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- E 9 b TVÖD
- Verdienst TVÖD 3
- TVÖD Eingruppierung Sonderfall


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers