Eingruppierung bei Stellenwechsel
#1

Hallo,
ich bin jetzt bei TVöD Pflege P7 Stufe 5 angestellt, wechsle meine Stelle zu TVöD SUE. Wie werde ich dann eingestuft, wenn ich gleichgestellt bin?
Zitieren
#2

Beim gleichen Arbeitgeber?
Welche Entgeltgruppe im neuen Tätigkeitsbereich?
Was meint "gleichgestellt"?
Zitieren
#3

Nein, anderer Arbeitgeber und darum Eingruppierung nicht mehr in der Pflege sondern TVÖD SUE (Sozial- und Erziehungsdienst). Ich möchte wissen, in welche Entgeltgruppe ich dort müsste, um das gleiche zu verdienen.
Zitieren
#4

Da kann man ja einfach in die Tabelle schauen: Entgelttabelle TVöD SuE

Wobei die Eingruppierung und Stufenzuordnung nicht davon abhängt was du bisher verdient hast, sondern von den Aufgaben (Eingruppierung), dem vorliegen von einschlägiger Berufserfahrung, ggf. förderlicher Berufserfahrung und Verhandlungsergebnis (Stufenzuordnung).
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Bei Stellenwechsel, so krasse Rückstufung ?


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers