Eingruppierung als stellvertretende Leitung im Reinigungsdienst
#1

Guten Tag,
Um als stellvertretende Leitung richtig eingruppiert zu werden, benötige ich dringend Auskunft von Ihnen.
Ich arbeite seit 2007 in einem Krankenhaus im Reinigungsdienst.
Unser ZRD umfasst 28 Personen, zum Teil Teilzeit bzw Vollzeit -Kräfte. Also 18 Ganztagsstellen. Ich habe ein einjähriges BVJ Hauswirtschaftsschul-Jahr absolviert. Leider weiß ich nicht, ob mir das etwas bringt.
Ich sollte noch erwähnen, dass ich mich um diese Stelle nicht beworben habe, ich wurde gefragt, ob ich mir das vorstellen könnte.
Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Das hängt von den übertragenen Aufgaben und deren Zeitanteilen ab. Handelt es sich um eine reine Abwesenheitsvertretung der Leitung oder werden auch Leitungsaufgaben in Anwesenheit der Leitung wahrgenommen?
Zitieren
#3

Es soll eine dauerhafte Vertretung mit Übernahme von Aufgaben auch in Anwesenheit der Leitung sein. 5,5 Std.täglich. Keine Beschäftigung mehr in der Reinigung.
Zitieren
#4

  • Durchführung regelmäßiger schriftlicher Qualitätskontrollen, kontrolliert den Arbeitserfolg und die Arbeitsqualität nach dem Leistungsverzeichnis
  • Führt die Anwesenheitskontrolle durch und überwacht die Einhaltung der Arbeitszeiten
  • Durchführung Materialverteilung, Bestandkontrolle und Bereitstellung von dem Material
  • Überwachung der Arbeitsschutz- und Sicherheitsvorschriften, dass relevante Hygiene, technische Standards eigehalten werden.
  • Überprüfen die Reinigungsausrüstung, Maschinen und Geräte auf Funktion ( z.B Staubsauger, Reinigungsmaschine ) 
  • Einarbeitung neue Reinigungspersonal
  • Unterstützung und Motivation der Reinigungskraft
  • Nehmen Verbindung auf mit Stationen und andere Abteilungen, um sicherzustellen, dass Leistungen effizient und zeitgerecht erbracht werden.
  • Verteilung und sammeln Arbeitszeitnachweise/Urlaubsbogen Anfang und ende des Monats
  • Kontrolliert Reinigungswagen und Reinigungskammer nach dem ordentliche verlassen
  • Führt die Personaleinsatzplanung und Personalurlaubsplanung durch wenn OL nicht anwesend ist
  • Überwacht den Zustand der Arbeitskleidung
  • Unterstützung in der Wäscherei
Zitieren
#5

Schwer zu bewerten. Im TVöD würde ich zu E5-E6 neigen. Aber das aus dem Bauch heraus ohne Erfahrung in dem Tätigkeitsbereich.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Stellvertretende PDL ohne PDL-Schein
- Eingruppierung TVöD P VKA stellv Leitung Intensivstation mit mehr als 10 Mitarbeitern
- Eingruppierung Altenhilfe & Leitung einer Bildungseinrichtung für Senioren


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers