Eingruppierung als examinierte Altenpflegerin
#1

Hallo Zusammen,  ich arbeite seit 2006 als examinierte Altenpflegerin. 
In welcher Stufe bin ich dann?
Ich bin der Meinung P7, Stufe 6. 
Ist das richtig oder rechne ich falsch?
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?

Die ganze Zeit beim gleichen Arbeitgeber ohne Unterbrechungen und ohne Änderungen der Aufgaben?

Bitte diese Angaben machen:
Einstellung mit Entgeltgruppe X (Stufe 1?)
Dann alle Änderungen der Entgeltgruppen angeben.
Daneben ist dann noch der Monat der Einstellung relevant und ggf. die Angabe wenn nicht zum 1.
Zitieren
#3

Seit Januar 2006 examinierte Altenpflegerin.
Erst bei einem privaten Träger, dann 5 Jahre Diakonie TG 9B Stufe 4, dann 4 Jahre privaten Träger und jetzt wieder Diakonie.
Zitieren
#4

Dann besteht kein Anspruch auf Stufe 6. Stufe wäre bei Einstellung zu verhandeln. Was wurde dort geklärt?
Daneben gibt es Unterschiede zwischen den verschiedenen Regionalen Diakonie. Ob auch zur Stufenzuordnung entzieht sich meiner Kenntnis.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers