Eingruppierung als Informationssicherheitsbeauftragter (ISB)
#1

Hallo zusammen, ich bin als ISB bei einem EVU tätig, welches nach TV-V vergütet. Die Verantwortung trage ich für die gesamte Gruppe, quasi als "CISO" (gibt nur einen ISB). Welche Erfahrungen habt ihr mit der Einstufung? Aktuell bin ich in der E11 und finde, dass da Potenzial nach oben besteht um 1-2 Entgeltgruppen. Was sagt ihr?
Zitieren
#2

Welches wissenschaftliche Hochschulstudium liegt vor und weshalb ist es für die Tätigkeit erforderlich?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Informationssicherheitsbeauftragter


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst