Eingruppierung als Helferin im Wohnhaus für Menschen mit Schwerbehinderungen
#1

Hallo zusammen,

meine Frage wäre: Ich arbeite im 27 Jahr als Helferin im Wohnhaus für Menschen mit Schwerbehinderungen. Ich habe keine Ausbildung, aber Berufserfahrungen gesammelt in all den 27Jahren. Ich arbeite das gleiche ab wie eine Fachkraft von Tabletten geben bis eine Peg anbringen usw.
Seit Januar wurden meine Kolleginnen eingruppiert im TVÖD Vertrag, ich hatte am Montag ein Gespräch mit meinem  Arbeitgeber gehabt und wurde mit übernommen von der Tochtergesellschaft. Auch meine Jahre wurden in dem neuen Arbeitsvertrag übernommen.
Ich habe einige Fortbildungen geleistet, der Punkt ist nach dem Gespräch hat man mich in der Stufe 2 mit Brutto 2589,33 Euro eingestuft.
Ich habe meinem Chef in einem Gespräch zu verstehen gegeben, das ich um eine faire Gehaltsanpassung bitten würde.
Mein Hausleiter meinte, dass meine Eingruppierung nicht fair wäre für das, was ich leiste.
Was kann ich jetzt machen?
Meine Chefs wollen die Eingruppierung nicht ändern. Vielleicht kann man mir eine Antwort geben.
Das wäre nett. Danke schonmal im Vorraus
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt als Kita-Helferin nach TVöD-B


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers