Eingruppierung als Fahrer von Erdbewegungsmaschinen und Schleppern
#1

Ich bin in einer Kommune seit über 25 Jahren tätig. Hiervon seit ca. 15 Jahren als Fahrer von Erdbewegungsmaschinen und Schlepper mit Bermenmähgerät sowie Grabenaufreinigungsgeräten im öffentlichen Straßenverkehr tätig. Ich bin gelernter Schlosser und Mechaniker. Welche Lohngruppe nach TVöD würde hier für mich infrage kommen ?
Zitieren
#2

In welchem Bundesland? In einigen Bundesländern gibt es landesbezirkliche Traifverträge / Lohngruppenverzeichnisse.

Ich vermute aber, dass Du in Entgeltgruppe 4 oder 5 einzustufen bist. Da Du Deine Ausbildung offenbar nicht für Deine Arbeit benötigst, sind sie meines Erachtens für die Eingruppierung nicht relevant.

In welcher Entgeltgruppe bist Du denn?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Fahrer Großraummäher
- Gehalt als Fahrer in der Straßenreinigung
- Lohngruppe Fahrer einer Großkehrmaschine

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers