Eingruppierung als Elektrofachkraft
#1

Guten Abend,
ich bin als Elektrofachkraft bestellt und in EG 7 TVöD VKA in Hessen eingruppiert. Meine Aufgaben sind u.a. Planungen von Neuanlagen und die Umsetzung, Instandsetzung von allem was mit Strom funktioniert, Planung von Beleuchtungspunkten in der Straßenbeleuchtung und deren Umsetzung und natürlich auch diverse Prüfungen.
Fachtechnisch habe ich keine Vorgesetzten. Weisungsbefugt für beauftragte Firmen bin ich ebenfalls. 
Meine Frage ist nun, stünde mir die EG 8 zu?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Von 9a in 9c weil verantwortliche Elektrofachkraft mit Personal
- Eingruppierung Fachkraft für Abwassertechnik mit Elektrofachkraft


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers